Seit einem Jahr betreuen wir die Webseite des Biberacher Schützenfest und sind stolz auch dieses Jahr wieder im Background mit dabei zu sein. Sicherungen im 6-Stunden-Takt, permanente Ausfallüberwachung und Security-Checks gehören genauso zum Service wie die Rufbereitschaft, sollten Probleme auftauchen.⁠

Die letzten technischen Checks wurden gestern Morgen abgeschlossen. Webseite mit integriertem Schützenplaner läuft. Wir wünschen : Scheene Schütza !⁠

Autor:

Frank Oschatz
Mein Name ist Frank Oschatz und ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich „digitale Medien“. Alles begann während meiner Ausbildung bei Mercedes Benz, bei der ein nicht-geringer Teil meiner Ausbildung die CNC-Programmierung war. Mit 19 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Computer. Das war’s … Seitdem komme ich von der Kiste nicht mehr weg.

Bildnachweis:

Mockup: Smartmockups
Event-Bilder: Frank Oschatz