Um die Inklusion in Ostfildern zu verbessern, hat das Team des Forums Gesellschaft inklusiv seine Erkenntnisse, Anmerkungen und Ideen gesammelt. Entstanden ist dabei ein neues Konzept, das über 50 Seiten stark ist und Interessierten einen Blick auf die Mobilität sowie das gesamte gesellschaftliche Zusammensein in Ostfildern bietet und die Stadtverwaltung bei der Planung entsprechender Projekte unterstützen soll.

Barrierefrei_unterwegs_in_Ostfildern_Foto_Dominique_Wehrle_cordmedia

Am 13.08.20 wurde es feierlich vom Leiter des Forum Gesellschaft inklusiv Markus Pelkmann (vierter von links) mit weiteren Mitgliedern an den Oberbürgermeister Christof Bolay (rechts) und Bürgermeisterin Monika Bader (zweite von links) übergeben.

Für uns war es eine sehr schöne Aufgabe das Buch „Barrierefrei unterwegs in Ostfildern“ zu gestalten.

Mehr Infos zum Konzept und zur Übergabe gibt es bei Forum Gestaltung inklusiv.

Barrierefrei_unterwegs_2020
Barrierefrei_unterwegs_in_Ostfildern_Foto_Dominique_Wehrle_cordmedia

Autor:

Frank Oschatz
Frank Oschatz | Experte für Webdesign mit Wordpress und Divi. Gründer der Internetagentur Cord Media.

Bildnachweis:

Foto: Wehrle