Cord Media blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Zentrale Themen waren natürlich die DS-GVO oder auch die Umstellung der Seiten auf WordPress 5.

Wir haben an zahlreichen Projekten gearbeitet und eine große Zahl an Webseiten, die wir permanent im Netz betreuen. Für das Vertrauen derer, die uns mit diesen Aufgaben beauftragt haben möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Neue Möglichkeiten und Perspektiven eröffneten sich aber ganz klar aus der Tatsache, das Cord Media nunmehr nicht nur aus einer einzigen Person besteht, sondern sich ein Team entwickelt, das nach und nach zusammenwächst. Nur so können auch große Projekte entspannt umgesetzt werden. Die Mitglieder des Teams werden wir 2019 noch vorstellen.

Ein weiterer Meilenstein 2018 war die Gründung der Divi Mastermind, mit der sich eine Gruppe von Entwicklern gefunden hat, ohne die Cord Media 2018 nie soweit gekommen wäre. Ich kann guten Gewissens sagen: Aus Kollegen sind im vergangenen Jahr Freunde geworden. Freunde, die da sind, wenn es ein technisches Problem gibt… Wenn man mal nicht mehr weiter weiß… Wenn man glaubt, es wächst einem alles über den Kopf…

Den größten Dank dieses Jahr gilt:

Bettina Schwidder | Easy Web Solutions
Levent Emektar | Medienagentur Emektar
Dennis Drzosga | Deeprojects
Benny Hozjan | Hozjan Artworks

Ihr findet die Divi Masterminds auf: https://divimastermind.com

Ich freue mich darauf, wenn wir uns 2019 wieder sehen.

Allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden wünsche ich einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neue Jahr! Auch wir sehen uns 2019 wieder.

Bis dann…

Euer Frank

Autor:

Frank Oschatz
Mein Name ist Frank Oschatz und ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich „digitale Medien“. Alles begann während meiner Ausbildung bei Mercedes Benz, bei der ein nicht-geringer Teil meiner Ausbildung die CNC-Programmierung war. Mit 19 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Computer. Das war’s … Seitdem komme ich von der Kiste nicht mehr weg.

Bildnachweis:

Beitragsbild; AdobeStock_305543728

Lehrreiche Tutorials gibts es in der Cord Media Academy!