7. Emotionales Online-Marketing – oder – Was kann die Katze von der Maus lernen?

von | 22.06.2022 | News

Die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart bietet im Zeitraum April bis Juli 2022 eine digitale Informationsreihe an. Sie informiert über Chancen und Möglichkeiten des digitalen Marketings. Die sieben Online-Veranstaltungen sind speziell für kleine und mittelständische Einzelhandels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe in zentralen Geschäftslagen in allen Stuttgarter Stadtbezirken konzipiert.

Die Teilnahme ist für Stuttgarter Unternehmen und Gewerbetreibende kostenfrei. Jede Veranstaltung ist in sich thematisch abgeschlossen und einzeln buchbar. Die Vorträge sind auch für Einsteiger*innen geeignet.  

Emotionales Online-Marketing – oder:

Was kann die Katze von der Maus lernen?

Montag 04. Juli 2022, 19.00 Uhr Kernthemen
  • Wie funktioniert emotionales Online-Marketing?
  • Was ist wichtig?
  • Wie werde ich zur Lieblingsmarke meiner Kundschaft?

Dr. Jürgen Niebuhr

Anmelden zu den einzelnen Vorträgen können Sie sich unter: anmeldung@info-reihe-stuttgart.de

Autor:

Frank_Profilbild
Frank Oschatz
Frank Oschatz | Experte für Webdesign mit Wordpress und Divi. Gründer der Internetagentur Cord Media.

Bildnachweis:

Stadt Stuttgart Wirtschaftsförderung