Aktuell bei CORD MEDIA

Hier geht’s zum besten Wordpress Theme derzeit auf dem Markt

Divi WordPress Theme -affiiate link-

Mehr über WordPress lernen

Die 10 Bestseller zum Thema WordPress!

Internet News & mehr…

Prezi – Präsentationen online erstellen

auf  prezi.com kann man sich kostenlos anmelden und Präsentationen erstellen, wie man sie hier sehen kann: Eine richtig coole Sache. Natürlich ist das Ganze mit Einschränkungen verbunden. Zum Beispiel wird jede erstellte Präsentation öffentlich geteilt. Möchte man...

mehr lesen

Cord Media auf Facebook

Cord Media hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... mehralles

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde von Cord Media.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen für die geniale Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken. Im Oktober 2017 habe ich mich aus allen Verpflichtungen des Angestellten-Daseins gelöst, um mich voll und ganz auf die Menschen konzentrieren zu können, die meine Arbeit wertschätzen und mich immer wieder mit neuen Herausforderungen nach vorne bringen. Dank Menschen wie Euch konnte ich diesen Plan in die Tat umsetzen und so einen Traum wahr werden lassen.

Dieser Schritt verlangt natürlich eine Menge an Disziplin und bringt eine vollkommen neue Form der Verantwortung mit sich. Und nach den ersten drei Monaten habe ich das ganze Spektrum der Gefühlen mit allen Hochs und Tiefs erlebt, die ein solcher Schritt mit sich bringt. Letzten Endes sehe ich es aber so wie der deutsche Physiker Georg Christoph Lichtenberg

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus, Quelle: Lichtenberg, Sudelbuch K, 1793-1796.

Und in diesen drei Monaten ist bereits soviel GUT geworden, dass mir jetzt der Rest keine Sorgen mehr macht 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren, erfolgreichen, vor allem aber einen gesunden Start in das neue Jahr 2018 und freue mich auf Dich, Deinen Anruf, Deine Email und die spannenden Aufgaben, die ich für Dich umsetzen darf.

Danke für alles!

Euer Frank
... mehralles